Aus der Magersucht ins falsche Vertrauen (German Edition) by Céline Dieterle PDF

By Céline Dieterle

ISBN-10: 3990386417

ISBN-13: 9783990386415

Das neue Schuljahr startet und Anna hat sich viel vorgenommen. Sie bringt nicht nur ihre Koffer ins Internat mit, sondern auch hohe Anforderungen an sich selbst. Sie startet eine radikale Diät, die sich jedoch schnell in eine Essstörung verwandelt. Fokussiert auf Kalorienzählen, verliert das junge Mädchen nicht nur an Gewicht, sondern auch den Bezug zur Realität. Dann lernt sie Louis kennen, freundet sich mit ihm an und gewinnt durch seine Komplimente an Selbstvertrauen. Durch die Freundschaft zu Louis lernt sie, ihren Körper zu mögen und der Magersucht zu entkommen. Doch der Junge erwartet mehr von ihr, als sie bereit ist zu geben.

Show description

Read or Download Aus der Magersucht ins falsche Vertrauen (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Read e-book online Hyddenworld 2: Das Erwachen (German Edition) PDF

Jack, der als Hydden geboren wurde, weiß, dass er zur Welt der Hydden wie auch zur Menschenwelt gehört und doch in der einen wie der anderen ein Fremder ist. Ganz wie Judith, von der es hieß, sie sei die lange erwartete Schildmaid, Trägerin der Edelsteine und Helferin der Menschen. Aber irgendeine Macht scheint dagegen zu arbeiten .

Grotesque: Roman (German Edition) - download pdf or read online

Als die junge Ingrid nach Paris kommt, um sich von einem Skandal in der Londoner excessive Society zu erholen, ahnt sie noch nicht, used to be ihr bevorsteht: Erst verschwindet ihr Zwillingsbruder Grayson spurlos, und dann wird die Stadt von einer Reihe geheimnisvoller Todesfälle erschüttert. Ingrid macht sich auf die Suche nach Grayson und gerät plötzlich ins Visier höllischer Mächte.

Nick Living's Der Fluch vom Weinberg: Unglaubliche Geschichten (German PDF

Ist wieder Geisterstunde bei Nick - und - was once hat es mit dem Fluch vom Weinberg auf sich? Die Antwort darauf, und all die anderen unvorstellbaren und unglaublichen Begebenheiten, die einerseits berichtet wurden und andererseits geschilderte Geschichten sind, warten auf die Leser. Unfassbares für alle Altersgruppen, denn im zweiten Teil des Werkes werden lustige, wie auch spannende und gruselige Kindergeschichten erzählt.

Download e-book for iPad: Zeit (Die Abenteuer der U.S.S. Amazonas im 25. Jahrhundert) by Theodor Chiout

Nach mehr als 2 hundred Jahren, möchte die Besatzung der U. S. S. Amazonas NX-19700 das Rätsel um Delta Vega lösen und herausfinden wie es zu den Veränderungen von Besatzungsmitgliedern der U. S. S. firm NCC-1701 kommen konnte. Hierfür kommt der Prototyp eines neuen, durch die Sternenflotte entwickelten, Shuttles zum Einsatz.

Extra info for Aus der Magersucht ins falsche Vertrauen (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Aus der Magersucht ins falsche Vertrauen (German Edition) by Céline Dieterle


by Richard
4.2

Rated 4.95 of 5 – based on 45 votes